Meine Blockaden lösen und Ziele erreichen #2

Wow crass 😳

Die letzten Tage ging es bei mir irgendwie innerlich voll ab.

Und super duper schön- die Verspannungen im oberen Rückenbereich waren gestern fast weg und heute sind sie ganz weg (ich hatte sie seit Donnerstag morgen) 😃💫🙏

Letzte Woche bin ich nämlich eines morgens aufgewacht und hatte mega Verspannungen im gesamten Oberkörper (Schulterblätter, Schultern und Nacken, sogar vorn bei der Brust ein wenig). Da muss wohl Nachts mega ne Verarbeitung in mir statt gefunden haben. Ich bin schon soweit, dass ich mich nicht ärgere und den Schmerzen sofort weg haben will. Eher sogar im Gegenteil- ich bin dankbar dafür. Ich sehe es nämlich als Zeichen, als Kommunikation meines Körpers, dass ich da grad an was Großem dran bin. Dass ich da vielleicht gerade etwas aus dem Unterbewusstsein hoch holen konnte. Dass sich etwas zeigen will, was ich mir anschauen darf um es zu lösen.

Und im Nachhinein betrachtet war es das auch in der Tat. Ich habe es mehr und mehr erkannt, dadurch, dass ich mir viel Zeit und Ruhe für mich genommen hab, viel meditiert und mir selbst Reiki gegeben hab. Ich bin auch in eine Innere Kind Meditation eingestiegen (wo ich bisher nie ganz den Grund gesehen hab). Und dank dem 13 jährigen Jungen hier, der zur Zeit leider nicht so gut einschlafen kann, kam ich drauf, für ihn Theta-Wellen Musik rauszusuchen und mir selbst auch anzuhören. Und dank der Gabrielle Orr, die echt ein geniales Buch geschrieben hat und sich jeder Satz absolut gelohnt hat, ihn in einem Buch festzuhalten, habe ich auch wieder an die Vergebungsarbeit gedacht (also ich kenne ja Ho’oponopono). Nochmal wegen meiner Blockade #1 Erfolg ==> Ich merke, dass da viele Themen dran hängen. Nicht nur Verhaltens-, Glaubens- und Denkmuster, irgendwie hat es wohl mit einigen Generationen unserer Familie zu tun haben. Dann habe ich erkannt, dass mich diese leider wohl etwas traumatischen Erlebnisse mit meinen Eltern, insbesondere mit der Entwicklung meines Vaters in meiner Kindheit und Jugend noch unbewusst in einer Energie festhalten, die es mir noch nicht erlaubt, in eine noch höhere Energie, in noch mehr Leichtigkeit und Glückseligkeit aufzusteigen. Das habe ich dann gemerkt, als bei mir die Erkenntnis auftauchte, dass ich den Erfolg wohl einfach nicht so aushalten könnte. Und ich bin auch wieder durch die Zeilen der Gabrielle Orr drauf gekommen. Mal sehen, ob ich die passende Passage im Buch wieder finde, die mir zu diesem Aha-Effekt verholfen hat. Auf jeden bin ich so unendlich dankbar für so viel Klarheit und so viel Licht im Dunkeln. Und ich weiß einfach ziemlich gut wo ich mich in nächster Zeit drum kümmern darf

🎶🎧 Storms von Nick Box https://open.spotify.com/track/5NiK1YYi0VsRnYAd0agBEo?si=lYaO9WuEQziwTMVyYOcTig

Mir ist zur Lösung der Blockaden auch wieder einer meiner alten Beiträge eingefallen…es ist ja nicht das erste Mal, dass ich auf Blockaden von mir stoße 😬😊 –> Yoga, um auf körperlicher Ebene auch mentale und emotionale Blockaden zu lösen https://waldbaumhauscamptagebuch.com/2017/01/04/yoga-um-blockaden-zu-loesen_das-ego-sitzt-im-3-chakra/https://waldbaumhauscamptagebuch.com/2017/01/03/aengste-sorgen-sind-nicht-mehr-fuer-morgen-geistige-und-koerperliche-blockaden-loesen-rauhnaechte-10/

Was mir übrigens auch noch vor ein paar Tagen auch wieder zum Auflösen von Blockaden eingefallen ist ==> Der Kommentar und lieb gemeinter Rat von meiner lieben Freundin Elisa: Einfach machen 😉 …damit meint sie, dass ich nicht immer so viel denken/nachdenken soll, philosophieren, interpretieren und reflektieren soll…sondern einfach Kopf abschalten, leben…es fließen lassen…

Deshalb ja eh schon auch mein Motto des Jahres

ॐ 💫 everything comes 💫 everything goes 💫 it naturally flows 💖

Advertisements

2 Antworten zu “Meine Blockaden lösen und Ziele erreichen #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s