Ist das lange her…

…dass ich was geschrieben habe.

Spannend.

Echt spannend.

Heute passt seit Langem mal wieder einiges zusammen dass ich schreibe- ich hab davor entweder keine Zeit und/oder keine Muße und/oder Inspiration und und und…

In letzter Zeit war ich sehr stark im Erleben und Verarbeiten so für mich beschäftigt…

Hab ja im Beitrag nach der Stüdlhütte’n Zeit geschrieben, dass sich etwas in mir verändert hat und das zeigt sich jetzt auch immer mehr im Außen. Und es war auch einfach so viel los, was mich direkt im Hier und Jetzt gehalten hat.

Bin grad so happy und dankbar hier auf dem Parkplatz im Sandibüssle in der Hängematte abhängen zu dürfen.

Was hat sich getan und was war so los …

Ich hab 2 Wochen ohne mein geliebtes Sandibüssle gelebt weil es vom unglaublich wundervollen Sepp wieder fit für den TÜV gemacht wurde.

Das war recht herausfordernd für mich. Diese Zeit. Gott sei dank habe ich so tolle Freunde die mir über diese Zeit geholfen haben. Ich durfte 5 Tage lang mit einem Kletterfreund und seinem VW zum alpinen sowie Sportklettern unterwegs sein. Und dann habe ich noch ganz wundervolle Tage mit meiner Schwester und ihren drei Kindern verbringen dürfen. Mega cool ist, dass meine älteste Nichte auch voll gern klettert 😃

Außerdem habe ich ein eigenes Thema bei Andrea und ihrer super guten Familienaufstellung aufgestellt http://andrea-engel-seminare.de/seminare/bewusstseinsseminare/systemische-familien-aufstellungen/

Hab einigen Personen eine Massage geben dürfen.

Hab viele Freunde getroffen und mit ihnen Zeit verbracht.

War mit der Kletterkidsgruppe ein Wochenende Zelten ⛺️ klettern 🧗‍♀️

Und durfte auch wieder einige ganz liebe neue Leute kennenlernen…und vor allem sogar auch eine mega herzliche, naturverbundene, recht bewusste Lebens- und Wohngemeinschaft in einem super alten Bauernhaus

Der Sommer wird glaub ich weiterhin noch einiges an Veränderung, Wachstum und Transformation mit sich bringen…ich lasse mich überraschen und einfach im Strom des Lebens mit treiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s