Vielleicht das bisher schönste Baumhaus was ich je mitbauen durfte- Baumhauscamp Storkow

Vom 21.-31.8. war es wieder soweit.

Baumhauscamp Storkow das dritte 😃

Wieder lief alles über den CVJM Berlin, mit Gerd als Leiter. Diesmal waren wir super viele Mitarbeiter, gleich 14 an der Zahl und nur 11 Teilnehmer. Voll schade eigentlich, dass da scheinbar noch so wenig Nachfrage im Raum Berlin ist. Aber ich glaube es hat einfach mit der fehlenden Medienwirksamkeit und vielleicht auch etwas mit dem christlichen Hintergrund zu tun. Ich bin da ja ganz religionsoffen und -tolerant und werde so auch immer aufgenommen aber Teens sind da vielleicht anders…

Naja auf jeden war es wieder mega…

…was gemeinsam geschafft, erlebt und geschaffen wurde

Jaaaa GEMEINSAM und in GEMEINSCHAFT

…lässt sich so etwas wunderschönes bauen

Was mir auch wieder so wahnsinnig gut gefallen hat war, das jeder Tag unter einem bestimmten Motto stand und es dazu einen Morgenimpuls gab und wir uns abends am Lagerfeuer dazu ausgetauscht haben…Die Tage ging es um:

Vertrauen

Regeln

Bäume

Spaß & Gemeinschaft

Sicherheit & Freiheit

Führung

Heilung

Liebe

Wertschätzung

Freundschaft

Hingabe

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s