Waldbaumhauscamp Orga-Treffen zum Samstag in Landsberg am Lech

Voll das h├╝bsche St├Ądtchen ist Landsberg finde ich ­čśŐ­čśÇ

Die liebe Eli und ich haben uns da getroffen weil sie aus Kaufbeuren kam und ich vom Ammersee. Es war echt ein voll sch├Âner Tag heute ­čî×­čî│­čî▓ Erst im Wald und am Lech. Und dann im Caf├ę am Laptop…

Denkt man gar nicht, dass das ein Caf├ę ist oder?

Ist es aber ­čśâ und zwar das Lechcafe, kleines Literaturcafe

Ich sag’s euch- sooo sch├Ân ­čśŹ und die Betreiberin ist sooo nett und wahnsinnig kundenfreundlich.

Und die Kuchen ­čŹ░ erst ­čĄę­čśő

Eli und ich sind auf jeden ├╝bergl├╝cklich und konnten richtig gut was f├╝rs Waldbaumhauscamp erarbeiten ­čśÇ

Danke ­čÖĆ nochmal vielmals an Franziska, die wundervolle tolle Besitzerin vom Caf├ę.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s