5 Mobile Massagen und Reiki

Januar bis März 2017 durfte ich über Helpx bei zwei ganz besonderen Familien leben, ihnen mit Kindern, Haus und Hof helfen. Der unglaublichen Andrea habe ich es zu verdanken, dass ich seit April/Mai diesen Jahren zwei Massagen geben darf. Sie ist Heilpraktikerin und hat in der Zeit als ich bei ihr gelebt habe die Massageseminare für Kunden gegeben und ich durfte mit dran teilnehmen. Welch ein Geschenk. So habe ich nämlich eine ganz feine Stärke in mir entdeckt. Dass ich Reiki selbst gebe hat sich ebenfalls durch eine Heilpraktikerin ergeben. Auch ganz n tolle Frau ist die Jutta. Im Mai war ich dann bei dem Reiki Meister Marcus und machte den ersten Reiki Grad.

Hierbei möchte ich mit noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken.

Dies ist meine Seite https://lebe-liebe-leben.com/ Schaut super gern vorbei. Ruft mich an und ich komme bei euch vorbei ♥

Advertisements