Mein Ziel/Vision

Seit dem Tod meiner Mutter sind mir immer und immer wieder gewisse Muster aufgefallen und ich habe mich selbst teilweise in Situationen befunden oder habe sie von Außen beobachten können. Diese Muster haben sich über die vergangenen Monate wiederholt. Dadurch hat sich nach und nach für mich ein klares Bild ergeben

==>

STICHWÖRTER UNSERER HEUTIGEN GESELLSCHAFT:
Achtsamkeit, Genügsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit

Entschleunigung

Fokussierung und Konzentration

Priorisierung

Flexibilität

Effizienz und Effektivität

Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und Langfristigkeit

Raus aus der Bequemlichkeit

Zielgerichtet handeln

Rücksichtnahme und Verständnis !!!

Entscheiden

Nein sagen (alles kann aber nichts muss)

 

Da ich selbst, glücklicherweise, die Möglichkeit bekommen und ergriffen habe, aus einigen Mustern, die mir nicht mehr gut getan haben, heraus zu kommen und auch immer noch weiter daran arbeite, dass es mir immer besser geht, mir gewisse Dinge immer leichter fallen und ich der Meinung bin, dass unser Sinn des Lebens darin besteht, uns und unsere Persönlichkeit immer immer weiter zu entwickeln (egal in welchem Alter wir sind), möchte ich dies auch gerne anderen geben. Ich möchte einer sehr sinnvollen und erfüllenden Arbeit nachgehen- ich möchte für Menschen da sein, die danach fragen, die um Hilfe, Tipps, Begleitung, oder gar Coaching bitten…einfach eine Zeit für sie da sein und ihnen etwas mit auf ihren weiteren Lebensweg mitgeben.

 

 

Advertisements