ÜBER MICH

Hm, wie bin ich…

…wie jeder andere würde ich sagen- Ich habe meine Arbeit, meine Hobbies, meine Stärken und Schwächen + Macken und ganz liebe Freunde und Familie, gehe gewissen Verpflichtungen nach und genieße das Leben.

Und sonst?

Ich bin absolut abhängig von Musik. Ich liebe die frische Luft und die Bewegung/den Sport in der Natur. Arbeite mittlerweile im Kletterwald/Hochseilgarten und nicht mehr über 8h sitzend am Schreibtisch vor dem Computer/Laptop. Werde meine Stärken noch ausbauen, um bald mit einer anderen Arbeit meinen Lebensunterhalt verdienen zu können. Gehe hin und wieder gerne auf an Festl. Blödel gerne rum und habe immer ganz viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen. Tiere mag ich auch. Kann mich anpassen und integrieren. Bin aber auch unheimlich gerne alleine und einfach nur Ich selbst. Ich versuche immer super zugänglich, freundlich, offen, ehrlich, direkt und authentisch zu sein.

Unter dem Punkt 2 Heute schon ein Waldbad genommen -schreibe ich über meinen bisherigen Weg und mein Schicksal https://waldbaumhauscamptagebuch.com/eine-seite/

Achso, ganz viele wollen ja immer den „Bildungsstatus“ wissen:

M.A. in Real Estate & Facility Management. Ich habe erst nur den Realschulabschluss gemacht, dann die Berufsausbildung absolviert, dann Fachabitur gemacht und dann auf Bachelor und Master studiert.

Hier habts ihr an paar Beweisfotos:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s